Kanzlei

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner und alle Möglichkeiten, wie Sie uns einfach erreichen können.

Die Kanzlei selbst wurde von Dietmar Klingele 1984 in den Büroräumen in der Schützenstraße 13 in Bad Säckingen gegründet, manche unserer Stammkunden erinnern sich noch.1989 bereits zogen wir in geräumigere Büros in die Werderstraße um, ebenfalls noch in Bad Säckingen.1995 bezogen wir dann die gerade fertiggestellten, eigenen Büroräume in der Schaffhauserstraße 95, wo sich auch heute noch unsere Zentrale befindet. 2008 bekamen wir Verstärkung durch die Übernahme der Kanzlei des geschätzten Berufskollegen Herrn Döbele, und 2012 kam dann Frau Sonja Hofmann-Zumkeller als selbständige Steuerberaterin zu uns. Offiziell wurden wir 2014 zur Kanzlei Klingele + Partner mbB Steuerberater vereidigter Buchprüfer mit Dietmar Klingele und Frau Sonja Hofmann-Zumkeller als Partner.

2017 und 2018 kam es dann zur Gründung der Kanzlei Klingele + Partner Treuhand mbB Steuerberatungsgesellschaft durch Frau Sonja Hofmann-Zumkeller, Dietmar Klingele und Dominik Klingele und damit einhergehend der Übernahme der Kanzlei des befreundeten Steuerberaters Herrn Hans-Joachim Müller in Schopfheim als unseren zweiten Standort. Ende 2019 haben wir das bisher vermietete Erdgeschoss am Standort hier in Bad Säckingen umgebaut für die Übernahme der Steuerkanzlei Peter Wasmer in Bad Säckingen. Wir wachsen behutsam und nachhaltig mit Ihren Ansprüchen mit und etablieren uns so als feste und zuverlässige Adresse hier in der Region. Und das nun schon seit 1984.

Termin vereinbaren